Apotheker (w/m)

Garmisch-Partenkirchen

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Garmisch-Partenkirchen

Apotheker (w/m) Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH Garmisch-Partenkirchen Das Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich selbstverantwortliche Tätigkeiten in der zentralen Herstellung von Zytostatika und parenteralen Ernährung, Beratung von Ärzten und Pflegepersonal, routinemäßige Arzneimittelversorgung der Stationen.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Ludwig- Maximilians-universität München Ist Ein Modern Ausgebautes Akutkrankenhaus Mit überregionalem Versorgungs­auftrag In 17 Medizinischen Abteilungen Und Mit 485 Betten Werden Jährlich Rund 20000 Stationäre Und 30000 Ambulante Patienten Versorgt Mit Rund 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Und Bieten Gesundheitsdienstleistung Auf Höchstem Niveau Für Unsere Klinikapotheke Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Apotheker (w/m) In Vollzeit Die Stelle Ist Zunächst Auf 1-2 Jahre Befristet Das Aufgabengebiet Umfasst Hauptsächlich Selbstverantwortliche Tätigkeiten In Der Zentralen Herstellung Von Zytostatika Und Parenteralen Ernährung Beratung Von ärzten Und Pflegepersonal Routinemäßige Arzneimittelversorgung Der Stationen Und Abteilungen Sowie Die überwachung Von Rezepturen Defektur Und Analytik Und Die Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst   Wir Bieten: Ein Interessantes Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Team Mit Einem Freundlichen Und Angenehmen Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Mit Zusätzlichen Sozialleistungen   Für Fragen Steht Ihnen Unsere Apothekenleiterin Frau Steinel Tel +49 (0)8821 77-1880 Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte An Die Personalabteilung Senden Www-gapde Apotheker Apothekerin Zytostatikaherstellung Rezeptur Defektur Apotheke Klinik Krankenhaus Krankenhausapotheke Apotheker (w/m) Das Aufgabengebiet Umfasst Hauptsächlich Selbstverantwortliche Tätigkeiten In Der Zentralen Herstellung Von Zytostatika Und Parenteralen Ernährung Beratung Von Ärzten Und Pflegepersonal Routinemäßige Arzneimittelversorgung Der Stationen Garmisch-Partenkirchen

PTA /PHARMAZEUTISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)

MEDIZINISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (m/w/d)

Pflegefachkraft mit Begrüßungsprämie (w/m/d) ambulante Wohngemeinschaft
   Korian Holding GmbH (Westerkappeln)

Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Service
   IPWatch GmbH (Altendorf)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)